Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 der Ungarischen Staatsbahn MAV


 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
 Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen
Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen Elektrischer Triebwagen BVpmot 5642 im EEP-Shop kaufen 
Einsetzbar unter EEP 2.43 bis EEP 6
Best.-Nr.: 

SK2673

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 03.04.2008
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.
0
0
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
0
Detaillierung und Materialnachbildung
0
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
0
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
0
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 

Beschreibung:
Für die Ablösung des in die Jahre gekommenden Triebwagenparks der Ungarischen Staatsbahn (MÁV) wurden 2006 zehn elektrische Zweisystemzüge von Bomabrdier geliefert. Nach erfolgreicher Erprobung der Züge kommen sie bei der MÁV im Fern-und Regionalverkehr zum Einsatz sowie im grenzüberschreitenden Verkehr nach Österreich. Oft werden bis zu drei Triebzüge zusammen in einem Zug eingesetzt.

Technische Daten:
Hersteller: Bombardier (Aachen, Németország)
Baujahr: 2006
Achsfolge: Bo´2´2´2´Bo´
Stromsystem: 25kV / 50hz und 15kV / 16 2/3 Hz
Gesamtlänge Triebzug: 66870mm
Gesamtdienstmasse: 152,2t Vmax: 140 km/h

Zugzusammenstellung:
BVbdpmot (A) ? Bp-C ? Bp-D ? BVpmot (B), die Dachtransformatoren der Mittelwagen müssen zueinander zeigen.
Im Set sind drei Zugverbände mit jeweils unterschiedlichen Betriebsnummern als rss-Datei enthalten, diese werden in das entsprechende Verzeichnis kopiert.

Lieferumfang:

  • MAV_BVbdpmot5342-001_SK2
  • MAV_BVbdpmot5342-002_SK2
  • MAV_BVbdpmot5342-003_SK2
  • MAV_BVpmot5342-001_SK2
  • MAV_BVpmot5342-002_SK2
  • MAV_BVpmot5342-003_SK2
  • MAV_Bp-C-5342_SK2
  • MAV_Bp-D-5342_SK2
Hinweis:
realistische Fahreigenschaften,
Die Motorwagen verfügen über fahrtrichtungsabhängige Spitzenbeleuchtung.
Beweglicher Stromabnehmer am Motorwagen B.
Bewegliche Schutzabdeckung für die Kupplung an beiden Motorwagen.
Alle beweglichen Teile können mittels Achsregler manuell und ab EEP5 auch über Kontaktpunkte angesteuert werden.
Innenbeleuchtung des Zuges ab EEP3.

Best.-Nr.:

 SK2673

Autor/Copyright: Stefan Köhler-Sauerstein (SK2)
Bereitstellung: 03.04.2008
Auch als SK200280 bei Vora
Ihr Preis:
nur 3.00
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Sparset, Dieseltriebwagen BR 628.2 und 628.4 der DBSparset, Dieseltriebwagen BR 628.2 und 628.4 der DB
Lieferumfang:Im Set enthalten sind alle Dieseltriebwagen aus den Artikeln DK1447_TREND und DK1448_TREND mit 25% Preisnachlass. Sie sparen 0,90€ g ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.70
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok BR 185.2 HUSA EpVIE-Lok BR 185.2 HUSA EpVI
Beschreibung:In diesem Set ist eine Lokomotive der Baureihe 185.2 von HUSA enthalten. Einsetztbar ab Epoche VI.Lieferumfang:HUSA_185-613-EpVI_D B1_SK2H ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

E-Lok Taurus OBB Set in Epoche VE-Lok Taurus OBB Set in Epoche V
Beschreibung:Das Set enthält 3 Taurus E-Loks der Gattung 1116 in Epoche VEs sind 2 Installationsvarinten möglich: ab EEP 2.43 mit Sta ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Dampflokset BR 01 20 der DR Epoche IVDampflokset BR 01 20 der DR Epoche IV
Beschreibung:Das Set besteht aus Modellen der letzten Vertreter der Baureihe 01 0_2 bei der Deutschen Reichsbahn. Die Lok mit der niedrigsten Ordnungs ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.10
Preis incl. der geltenden MwSt.

EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe